Lügen

WA127 Auf Lügen lässt sich kein Frieden bauen: Christoph Hörstel 2023-2-12

Sonntag, 12. Februar 2023

Volltext: https://tinyurl.com/2cz9x36f

BitChute: https://www.bitchute.com/video/wUqNIJzxGbB9/

 

Diese Stellungnahme ist eine der schwierigeren in meinem nun schon längeren Leben im Kampf gegen Krieg, Unterdrückung, Korruption und Lügen.

I

Auslöser war ein sehr guter Beitrag von Dagmar Henn bei RT Deutsch über die Tatsache, dass Deutschland jetzt das einzige Land ist, das schwere Kampfpanzer an die Massenmörder, Kriegsverbrecher, Unterdrücker und Absahner von Kiew liefert. Weil alle anderen plötzlich mauern. Washington liefert seine Turbinenpanzer Abrams nicht, sogar Polen zögert, Briten und Franzosen wollen nicht.

Wenn die Berliner Satrapenbande jetzt nicht auf die Bremse tritt, wird aus einmal lebenslänglich drei. GARANTIERT.

Wer sind wir denn, dass wir für alles zahlen, uns von Verbündeten die Energieversorgung wegbomben lassen – und dann auch noch beim schlimmsten und idiotischsten Krieg von allen in Europa vorneweg marschieren?

https://test.rtde.tech/meinung/162553-bundestagsdebatte-fuenfte-kolonne-und-gerechte/

II

Aber endgültig sicher zu diesem Beitrag komme ich durch zwei Damen, die mir seit Jahren als unseriöse Politikdarsteller auffallen: Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht.

Corona-Lügen mit Virus-Lügen

Russland-Lügen und

Klimalügen

Die beiden sind sich für nichts zu schade.

Was machen sie?

Ein „Manifest für den Frieden“ – als Petition verkleidet.

https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden

Wenn ich so etwas versuchen wollte, würde ich überall ‘rausfliegen.

Mämämä – das ist ja gar keine Petition, an wen richtet die sich denn?

Diese Damen aber schaffen es immer noch, ihre jämmerlichen Zugänge zu den jämmerlichen Lügenmedien unserer zunehmend faschistischen Diktatur aufrecht zu erhalten.

Das geht nur, wenn man im entscheidenden Moment zuverlässig mitlügt. Lügen allein reicht nicht, zuverlässig muss es sein.

 

Ich zitiere vom Beginn der Stellungnahme:

„Heute ist der 352. Kriegstag in der Ukraine. Über 200.000 Soldaten und 50.000 Zivilisten wurden bisher getötet. Frauen wurden vergewaltigt, Kinder verängstigt, ein ganzes Volk traumatisiert. Wenn die Kämpfe so weitergehen, ist die Ukraine bald ein entvölkertes, zerstörtes Land. Und auch viele Menschen in ganz Europa haben Angst vor einer Ausweitung des Krieges. Sie fürchten um ihre und die Zukunft ihrer Kinder.

Die von Russland brutal überfallene ukrainische Bevölkerung braucht unsere Solidarität.“

Aha: Donezk, Lugansk, Saporoschja, Cherson und letztlich auch die Krim: ab in den Keller, euer Sterben, euer Leiden, eure rassistische Unterdrückung durch CIA-gesponserte Nazi-Unterdrücker interessieren uns nicht. Euren politischen Willen missachten und zertrampeln wir. Verreckt von uns aus,

Grässliche Grüße, Sahra und Alice.

Und was sie dann schreiben, nach dieser ekligen Lügennummer, ist ziemlich vernünftig, das könnte ich auch unterschreiben – wenn es etwas brächte.

Die beiden Autorinnen wollen:

Waffenlieferungen stoppen, Waffenruhe und Friedensverhandlungen mit Kompromissen von beiden Seiten.

Klingt gut, wird aber nichts bringen, garantiert nicht.

Warum nicht?

Weil die menschenverachtenden Kriegstreiber, Politikbetrüger und Weltunterdrücker nicht genannt sind.

Die lachen nur über dieses feige Lügenduo – denn:

Gegen dieses Manifest auf Grundlage der Lügen sagt die überwältigende Mehrheit unseres durchgeknallten, durchkorrumpierten Parlaments:

Waaas? Wir sollen hier aufhören? Dann überfällt uns der böse Putin mit seinen wahnsinnigen Armeen, der will uns alle fressen.

Wir verstehen: die Lämmer und der böse, böse Wolf.

 

Ich sage: Wer meint, so lügen zu müssen, der wird garantiert gefressen, denn er hat sich schon selbst aufgegeben, bevor irgendein Wolf zubeißen kann.

Wer auch nach der Kriegsattacke NordStream nicht begreift, dass der Wolf in Washington sitzt, ist nicht zu retten!

Wer nicht weiß, wer der Wolf ist, der ihn frisst, ist GARANTIERT VERLOREN!!

 

Nochmal die harten Tatsachen, die auch in Kartellmedien gefunden werden können:

– 2014: CIA-Putsch in Kiew schon der zweite nach 2004

– Nazis und antirussische Rassisten starten Unterdrückung, der Donbass wehrt sich, OHNE große Unterstützung oder Waffenhilfe aus Russland, weil Teile von Armee und Polizei überlaufen: 15.000 Tote

– Merkel, Francois Hollande und Boris Johnson gegen zu, dass das Minsk II-Friedensabkommen nur dazu da war, Kiew für die Aufrüstung Zeit und Luft zu verschaffen

– in einer großen, modernen CIA-Mossad-PR-Lügenaktion kommt der Super-Wahlbetrüger Selenski 2019 an die Macht, Washington lässt noch in der Wahlnacht 40 mio US$ an Selenskis Konto in Panama überweisen

– 24. März 2021: Selenski ordnet Schritte an, um Donbass und Krim zurückzuerobern – davon hatte auch ich bis zum Frühjahr 22 keine blasse Ahnung

– danach: 125.000 Mann, die Hälfte der Kiewer Armee stellt sich im Donbass auf.

– deutlich weiter entfernt stehen 100.000 Russen

– DARÜBER rege sich unsere bezahlten Lügner in Politik und Medien ganz laut auf

– Putin MUSS jetzt die Notbremse ziehen, also fordert er Gespräche und Schritte, um die Unterdrückung der russischen Bevölkerung in der Ukraine zu stoppen – und den Krieg zu verhindern.

– Washington lässt ihn glatt auflaufen und legt entscheidend nach:

— ab 14. Februar 22 geht die Artillerie-Vorbereitung des fertig geplanten und organisierten Kiewer Überfalls auf den Donbass los, bis zu 1.400 Überfälle am Tag zählte die OSZE

— am 19. Februar 2022 kündigt Selenski zum Beifall der westlichen Bluthunde auf der Münchner (Un)Sicherheitskonferenz an, das Budapester Abkommen zur Atomwaffenfreiheit nicht mehr einhalten zu wollen – indirekt: Wir werden Atomwaffen bauen. Kiew kann das, die beiden entscheidenden Labors dafür sitzen bei Tschernobyl und Charkow, 5-12 Kilometer von der weißrussischen und russischen Grenze entfernt.

 

SO: JETZT ERST kommen die Russen, und sie kommen mit Recht.

Sie kommen mit großer militärischer Zurückhaltung, OHNE vorheriges Bombardement, ohne verbrannte Erde, gnadenlos lässt Washington alles zusammenschießen.

Politiker, Medien, Feiglinge lügen im Chor. Wagenknecht und Schwarzer lüge mit.

Und im April 2022 verhindert Boris Johnon, dass Selenski einen europäischen Friedensplan umsetzt.

 

Und nun zu den ehrlosen Erst-Unterzeichnern dieses Lügen-Manifests:

Dr. Franz Alt

Reiner Braun Internationales Friedensbüro (IPB) – vor 20 Jahren getroffen, seitdem arbeitet er gegen meine Arbeit, kein Kompromiss: Auftritte verhindern, ehrliche Friedensarbeit sabotieren – immer vorn dabei

Rudolf Dressler Ex-Staatssekretär (SPD) – schade um die ehrliche sozialdemokratische Haut

Justus Frantz Dirigent und Pianist – seit Jahr und Tag suche ich das Gespräch – nein, keine Chance: Rampenlicht, Bühnen und geliehen Prominenz in Kartellmedien sind wertvoller als Wahrheit und Hörstel

Dr. Peter Gauweiler Rechtsanwalt (CSU) – schon zu Afghanistan-Zeiten nicht zum Gespräch bereit, verbot seinem Bürochef, sich mit mir zu treffen, der tat das trotzdem

Jürgen Grässlin Dt. Friedensgesellschaft, schade, guter Rüstungsgegner, verdienter Kämpfer, offenbar mürbe geschossen

Wolfgang Grupp Unternehmer – Trigema: selbstverständlich Kontakt mit mir abgelehnt, sein Affe weiß besser als er, wo die Lügner sitzen

Dr. Margot Käßmann Theologin, halbseiden, immer gern bei der Prominenz

Oskar Lafontaine Ex-Ministerpräsident, voll daneben, auch nicht für mich zu sprechen

Prof. Dr. Rainer Mausfeld, ängstlich, auch nicht zu sprechen

Martin Sonneborn Journalist (Die Partei), stiehlt mit einem politischen Betrugsmodell ernsthaften Kämpfern die Chancen.

Dr. Hans-C. von Sponeck Beigeordneter UN-Generalsekretär a.D., war auch schon mal mutiger, als er auf meinem Afghanistan-Buch hinten positiv kommentierte

Dr. Jürgen Todenhöfer Politiker – das ist die typische Mischkalkulation: Mit Muslimen relativ ehrlich, mit Russen offenbar nicht, das ist wie umgekehrter Rassismus.

 

Wenn der Friede so viel Lüge und Mangel an Courage braucht, ist er verloren. Dieser Krieg kommt – und diese Petition wird ihn nicht stoppen.

 

Gegen alle Parteienverächter, Politik- und Tatsachen-Verweigerer und gegen alle Westentaschen-Machiavellis sage ich:

DIE NEUE MITTE ist die einzige echte Friedenspartei in Deutschland:

– Wir haben die einzige funktionierende Kriegsaustrittsstrategie

– Wir haben die einzige ehrliche Petition mit echten, machbaren politischen Schritten

– Wir stützen die fünf Forderungen der Opposition, die Washington UND Berlin ins Wackeln bringen können

– Wir wissen wie’s geht – und wie nicht:

SO – nicht. Unterschrift verweigern oder zurückholen, Schluss mit Kompromissen mit westlichen Kriminellen.

 

Alles Gute, wo immer Sie sind!

 

Und: ja, auch unsere Arbeit lebt von Ihrer Unterstützung.

– Video

  • Spendenaufruf:
  • Empfänger: Hanna Hörstel
  • Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
  • Verwendungszweck: „NM“
  • IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEF